Felsberger Rallye

Sei dabei bei der coolsten Dorfolympiade aller Zeiten!

Am Samstagnachmittag, 24. August kannst du dich mit deiner Familie oder Freunden bei der Felsberger Rallye messen. Gestartet wird in 4er Teams, wobei mindestens ein Team-Mitglied unter 16 Jahre alt sein muss. Ebenfalls „obligatorisch“ ist ein gemeinsames Team-Erkennungszeichen, z.B. dasselbe T-Shirt, derselbe Hut, eine gemeinsame Kostümierung etc. Das coolste Erkennungszeichen gewinnt einen Sonderpreis!

Die Rallye besteht aus acht spannenden Posten, wo Geschicklichkeit, eine Prise Sportlichkeit, Team-Geist und Köpfchen gefragt sind. Start und Ziel ist auf der Fussballwiese beim Schulhaus. Dort gibt es auch eine Festwirtschaft sowie ein tolles Kinderprogramm (inkl. Kinderhort für kleinere Kinder die noch nicht an der Rallye starten können). Das grosse Finale für die besten Mannschaften findet dann während des Abendprogramms in der Turnhalle statt. Dort wird die Felsberger Rallye Siegermannschaft erkoren.

Es stehen maximal 20 Team-Startplätze à 4 Personen zur Verfügung. Meldet euch jetzt gleich mit dem Online Anmeldeformular an! Weitere Infos bekommt ihr dann rechtzeitig vor dem Anlass.

Fragen? Kontaktiere uns per Email.

Zur Anmeldung »

Anmeldung


Team-Mitglied 1




Team-Mitglied 2




Team-Mitglied 3




Team-Mitglied 4




Wichtiger Hinweis: Mindestens ein Team-Mitglied muss unter 16 Jahre alt sein und jedes Team benötigt ein gemeinsames Erkennungszeichen!






Der Anmeldeschluss ist der 8. Juni 2019. Die Anmeldungen werden in der Reihenfolge ihres Einganges bei uns berücksichtigt. Es stehen maximal 20 Team-Startplätze zur Verfügung.